Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes findet iPhone 7 nicht

Hallo liebe Community,


ich habe mir einen neuen Laptop unter Windows 10 geholt und hatte jetzt vor, meine Musikmediathek auf mein iPhone 7 zu synchronisieren.


Mein Laptop erkennt mein iPhone 7, jedoch findet iTunes es nicht. In diesem Sinne kann ich nichts darauf machen. Ich habe schon die usbaabl.inf Datei installiert was auch funktioniert hat Aber selbst nach einem Neustart meines Laptops hat sich weiterhin nichts getan.


Unter den Diensten wollte ich die AMDs neu starten/installieren,jedoch ist selbst da nichts auffindbar über das Apple Mobile Device.


Kann mir irgendwer weiterhelfen??


MfG und herzlichste Dankbarkeit!


Nicole

Gepostet am 20. Juli 2017 20:28

Antworten
1 Antwort

23. Juli 2017 11:32 als Antwort auf nxxcxx

Hi Nicole!


Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du Probleme mit iTunes, welches dein iPhone nicht erkennt.

Wenn iTunes die an Ihrem Computer angeschlossenen Geräte nicht erkennt, wird Ihnen möglicherweise ein unbekannter Fehler oder ein "0xE"-Fehler angezeigt. Gehen Sie in solch einem Falle wie folgt vor, und versuchen Sie nach jedem Schritt erneut, Ihr Gerät anzuschließen:

  1. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von iTunes verwenden, die mit Ihrem Computer kompatibel ist.
  2. Stellen Sie sicher, dass auf dem Mac oder Windows-PC die neueste Software installiert ist.
  3. Vergewissern Sie sich, dass das Gerät eingeschaltet ist.
  4. Wenn der Warnhinweis "Diesem Computer vertrauen?" angezeigt wird, entsperren Sie Ihr Gerät, und tippen Sie auf "Vertrauen".
  5. Trennen Sie mit Ausnahme Ihres Geräts das gesamte USB-Zubehör vom Computer. Schließen Sie Ihr Gerät nacheinander an alle USB-Anschlüsse an, bis Sie einen funktionierenden Anschluss gefunden haben. Wenn kein USB-Anschluss funktioniert, verwenden Sie ein anderes USB-Kabel von Apple.
  6. Starten Sie den Computer und das iPhone, iPad oder den iPod neu.
  7. Versuchen Sie, das Gerät an einen anderen Computer anzuschließen. Wenn dasselbe Problem dort erneut auftritt, kontaktieren Sie den Apple Support.
Aus: Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt - Apple Support

Wenn die oben genannten Schritte keinen Erfolg erzielen, kannst du iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows entfernen und neu installieren.

Weitere Informationen bezüglich iTunes und der Synchronisation findest du unter folgenden Support-Artikeln:

Angeschlossenes Gerät in iTunes finden und anzeigen - Apple Support
iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes über USB an Ihrem Computer synchronisieren - Apple Support
iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes über WLAN synchronisieren - Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

iTunes findet iPhone 7 nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.