Frage:

Frage: Hilfe bei der Vervollständigung meiner Apple-ID

Ich weis nicht was ich tun soll ich habe schon seit tagen dieses problem bei der anmeldung der Apple-ID immer wenn ich versuche meine apple ID zu vervollständigen und alles ausgefüllt habe steht oben in rot immer "Kontaktiere iTunes Support, um diese Transaktion anzuschließen" wie soll ich das tun ?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hey,

versuche doch erstmal deine Apple ID im Internet zu vervollständigen. (www.appleid.com) falls das nicht geht, solltest du tatsächlich Kontakt mit dem iTunes Support aufnehmen. Die Apple Seite bietet viele Supportmöglichkeiten, so zum Beispiel auch etwas zum Thema iTunes - iTunes – Offizieller Apple Support ganz unten findest du einen Knopf "Support erhalten" - da gehts weiter. Viel Erfolg !!

Falls das nicht geht oder du irgendwann mal ne Frage hast -> Meld dich bei Apple Care 0800 66 4545 1

LG Niki

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

20. Jul. 2017, 12:27 als Antwort auf Lissy_martin Als Antwort auf Lissy_martin

Hey,

versuche doch erstmal deine Apple ID im Internet zu vervollständigen. (www.appleid.com) falls das nicht geht, solltest du tatsächlich Kontakt mit dem iTunes Support aufnehmen. Die Apple Seite bietet viele Supportmöglichkeiten, so zum Beispiel auch etwas zum Thema iTunes - iTunes – Offizieller Apple Support ganz unten findest du einen Knopf "Support erhalten" - da gehts weiter. Viel Erfolg !!

Falls das nicht geht oder du irgendwann mal ne Frage hast -> Meld dich bei Apple Care 0800 66 4545 1

LG Niki

20. Jul. 2017, 12:27

Antworten Hilfreich (3)

15. Jun. 2018, 10:10 als Antwort auf Lissy_martin Als Antwort auf Lissy_martin

Hi,

selbes Problem gehabt; wenn du eine "individuelle" Mail-Endung hast (also z.B. nicht @gmx oder @gmail, sondern ein Firmen- oder Familienserver), kommst du um die Freischaltung via Hotline oder Apple Store nicht herum! Die von Niki gepostete Apple Care Nr 08006645451 ist hierbei wohl die Nummer der Wahl!

Grüße

15. Jun. 2018, 10:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Lissy_martin

Frage: Hilfe bei der Vervollständigung meiner Apple-ID