Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone zurückgesetzt, Apple music abo nicht mehr da

Hallo,

Ich habe heute mein Iphone 6s auf den Werkszustand zurückgesetzt und wollte, nach dem alles abgeschlossen war, Musik hören doch jedes mal wenn ich in die App gehe wird mir nur angeboten das Kostenlose 3 Monats abo zu testen.

Ist mein Apple Music Abo nun weg oder nicht?

(Zur info, ich habe Apple Music das erste mal vor ca 2 Wochen gemacht also müsste ich noch die kostenlosen 3 Monate beanspruchen dürfen)

Ich habe jetzt stundenlang gegoogelt und nichts gefunden und habe alles was mir eingefallen ist ausprobiert, ich habe nach geschaut ob ich eh auf Itunes und mit meiner Apple ID angemeldet bin, ich habe auf der Apple homepage nachgeschaut und nichts dazu gefunden und den Kundenservice kann ich auch nicht anrufen da es schon spät ist.

Danke für eure hilfe.

iPhone 6s, iOS 10.3.3

Gepostet am 21. Juli 2017 00:35

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Iphone zurückgesetzt, Apple music abo nicht mehr da

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.