Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Apple TV akzeptiert Anmeldung nicht

Seit einiger Zeit versuche ich mich mit meiner Apple Id beim Apple TV anzumelden. Obwohl das Account und Passwort stimmt, es funktioniert sonst überall, bekomme ich immer die Meldung, Passwort und Apple id stimmen nicht überein. Woran kann es liegen?

Das Problem ist mit der neuen Authentifizierung und akivierungscode aufgetaucht.

An Rechtschreibfehlern und Gross Klein liegt es nicht.

Apple TV 3

Apple TV

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

22. Jul. 2017, 09:34 als Antwort auf ceno12 Als Antwort auf ceno12

Hallo ceno12,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du deine Apple ID nicht mehr am Apple TV3 anmelden kannst, seit dem du die 2-Faktor-Authentifizierung benutzt.

Du musst bitte den erhaltenen Überprüfungscode an das Kennwort dranhängen bei der Eingabe.

Was geschieht, wenn ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älterer Software verwende?

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älterer Software verwenden, werden Sie beim Anmelden möglicherweise dazu aufgefordert, Ihren sechsstelligen Überprüfungscode an Ihr Passwort anzuhängen. Lassen Sie Ihren Überprüfungscode auf einem vertrauenswürdigen Gerät mit iOS 9 und neuer oder OS X El Capitan und neuer anzeigen oder an Ihre vertrauenswürdige Telefonnummer senden. Geben Sie dann Ihr Passwort gefolgt vom sechsstelligen Überprüfungscode direkt in das Passwort-Feld ein.

Aus: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Sollte es nicht klappen, bitte versuche das letzte verfügbare Software Update auf dem Apple TV 3 zu installieren, starte den Apple TV neu und versuche es abermals.

Software auf Apple TV aktualisieren - Apple Support

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

22. Jul. 2017, 09:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ceno12

Frage: Apple TV akzeptiert Anmeldung nicht