Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Magic Keyboard mit Ziffernblock unter Windows 10/Bootcamo

Hallo,


ich habe mir für meinen iMac Retina 27" 15,1 das neue Magic Keyboard mit Ziffernblock gekauft. Unter MacOS Sierra läuft sie gut. Nicht aber unter Windows 10 / Boot Camp. Die Funktionstasten bzw. Tasten für Helligkeit, Lautstärke, etc. funktionieren nicht. Auch taucht die Tastatur nicht in der Boot Camp Systemsteuerung auf (anders das Magic Keyboard ohne Ziffernblock). Ich kann machen, was ich will, die Funktionstasten bleiben ohne Funktion. Neuinstallation der Bootcamp-Treiber bzw. auch Neuinstallation von Windows brachte nichts.


Beim Magic Keyboard ohne Ziffernblock funktioniert alles reibungslos. Ich bin leider beruflich auf Windows angewiesen und bitte deshalb um Hilfe. Vielleicht hat der eine oder andere dasselbe Problem.


Die neuesten Bootcamptreiber habe ich heruntergeladen (Build 6251).


Danke für Eure Hilfe,

WiPe

iMac with Retina 5K display, Windows 10

Gepostet am 19. Juli 2017 23:08

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Magic Keyboard mit Ziffernblock unter Windows 10/Bootcamo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.