Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Mail App nicht mehr sichtbar

Das App Mail ist nicht mehr sichtbar und auch nicht über die Suche wieder herstellbar. Die App lässt sich zwar wieder nei über die Cloud laden, aber sobald ich sie starte und einen meiner Mail-Accounts wieder einrichten will, meldet die App mir, dass dies bereits auf dem IPhone geschehen ist.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Der schnellste Weg zu einer funktionierenden Mail App wäre ein Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen, ohne ein Backup hinterher zu benutzen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Die Kontaktinformationen lassen sich über iCloud speichern.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

21. Jul. 2017, 07:15 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Nein, leider keine Einschränkungen. Wenn ich Siri sage, dass sie meinen Account öffnen soll, dann behauprtet sie, dass ich noch keinen Mail-Account eingerichtet habe. Wenn ich Mail wiederherstelle durch den Appstore, dann werde ich zum Einrichten aufgefordert. Bei Einrichtung erhalte ich die Meldung, dass der Account bereits existiert auf dem IPhone.

21. Jul. 2017, 07:15

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

21. Jul. 2017, 07:34 als Antwort auf Spezele73 Als Antwort auf Spezele73

Der schnellste Weg zu einer funktionierenden Mail App wäre ein Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen, ohne ein Backup hinterher zu benutzen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Die Kontaktinformationen lassen sich über iCloud speichern.

21. Jul. 2017, 07:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Spezele73

Frage: Mail App nicht mehr sichtbar