Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Update IOS 10.3.3 Akkulaufzeit iPhone SE

Nach meinem gestrigen Update auf IOS 10.3.3 ist die Akkulaufzeit meines iPhone SE deutlich verkürzt. Hat das noch jemand beobachtet? Was kann ich tun? Danke.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wenn das Update über Wlan gemacht wurde, dann könnte das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit iTunes am Computer funktionieren. Dort wird nämlich eine komplette iOS Version geladen, bei Wlan werden nur die neuen Teile ausgetauscht.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

21. Jul. 2017, 22:16 als Antwort auf suzuki111 Als Antwort auf suzuki111

Wurde das iPhone nach dem Update schon neu gestartet oder ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Dazu die Home und die Standby Taste für ca. 10sec. gemeinsam drücken, bis das Apple Logo wieder erscheint.

21. Jul. 2017, 22:16

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

22. Jul. 2017, 16:17 als Antwort auf suzuki111 Als Antwort auf suzuki111

Wenn das Update über Wlan gemacht wurde, dann könnte das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit iTunes am Computer funktionieren. Dort wird nämlich eine komplette iOS Version geladen, bei Wlan werden nur die neuen Teile ausgetauscht.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

22. Jul. 2017, 16:17

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: suzuki111

Frage: Update IOS 10.3.3 Akkulaufzeit iPhone SE