Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Hardware Test Fehlermeldung -3403D

Hallo.... bei mir klappt der Apple HardwareTest nicht bei mir kommt schon vor der Land und WLAN Auswahl die Fehlermeldung -3403D Weiß da jemand Rat und weiter? Gruß Thorsten

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iMac, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 20. Juli 2017 23:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Juli 2017 13:17

Hallo thorstenvonbingen,


danke für deine Antwort.


Um den Apple Hardware Test von der zweite, mit dem Gerät mitgelieferte DVD zu starten, halte beim Start die Taste "D" solange bist der AHT Test startete.


Hier ist nochmals alles genau beschrieben....

Den Apple Hardware Test auf dem Mac verwenden - Apple Support


mfg

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Juli 2017 13:17 als Antwort auf thorstenvonbingen

Hallo thorstenvonbingen,


danke für deine Antwort.


Um den Apple Hardware Test von der zweite, mit dem Gerät mitgelieferte DVD zu starten, halte beim Start die Taste "D" solange bist der AHT Test startete.


Hier ist nochmals alles genau beschrieben....

Den Apple Hardware Test auf dem Mac verwenden - Apple Support


mfg

23. Juni 2018 08:09 als Antwort auf thorstenvonbingen

Tja lieber Thorsten. Ich habe dasselbe Problem. Dieselbe Fehlermeldung auch wenn ich ausser der Tastatur und Power alles ausstecke. Aber wie man sieht, ist Apple gar nicht interessiert Besitzern von so alten Macs (habe denselben Jahrgang wie Deiner) zu helfen.


Wir sollen vermutlich dazu angeregt werden, gefälligst einen neuen Mac zu kaufen. Am besten jedes Jahr eines... Traurig. Vielleicht sollte ich doch wieder auf Normalo-PC wechseln.

Apple Hardware Test Fehlermeldung -3403D

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.