Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ID

Ich hab ein neues IPhone SE 32 GB, konnte das Backup wiederherstellen, habe die neueste Software installiert.

Kann aber meine Apple ID nicht eingeben - es heisst immer WhatsApp ist vorübergehend nicht verfügbar. Wahrscheinlich tritt es auf, da es ein Problem mit ihrem WLAN gibt. Deaktivieren sie WLAN auf ihrem Gerät und versuchen es erneut. Hab schon den Router resetet, nutzt auch nichts, alle anderen Geräte die am WLAN angeschlossen sind, funktionieren. Auch kommt noch die Fehlermeldung - Prüfung fehlgeschlagen. Beim Verbinden mit dem Apple-Id-Server ist ein Fehler aufgetreten.

Mit wurde das Gerät auch schon ersetzt, hab also ein neues und es geht auch nicht. Kann nicht aufs Internet zugreifen, WhatsApp geht nicht, die Apps werden nicht geladen.

Was soll ich tun.


Kann mir jemand helfen!!

iPhone SE, iOS 10.3.3

Gepostet am 23. Juli 2017 11:50

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Apple ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.