Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Music-Streaming im Auto ausschalten?

Immer wenn ich in mein Auto einsteige und sich mein iPhone 7 per Bluetooth mit dem Radio verbindet, höher ich Musik die sich aktuell nicht auf dem Gerät befindet. Das heißt obwohl ich Mobile Daten deaktiviert habe in den Apple Music Einstellungen. Beginnt das iPhone Musik zu streamen.


Wie kann ich dieses lästige Problem beseitigen

Gepostet am 22. Juli 2017 21:17

Antworten
3 Antworten

26. Juli 2017 16:57 als Antwort auf ChrisKrone

Hallo Christ!

Danke für deine Antwort und die ganze Mühe welche du dir machst.

Also wenn die mobile Datenverbindung komplet abgeschaltet ist am iPhone, könnte es sein das vielelicht das Auto über eine Datenverbindung selber verfügt und diese an das iPhone weiterleitet? Weil es gibt ja bereits viele Autos, welche dank einer eingelegten SIM Karte, über eine mobile Datenverbindung verfügen. Prüfe das bitte einmal.

Sollte es das nicht sein, wende dich am besten direkt an den AppleCare Support für weitere Unterstützung damit.

Apple – Support – Produktauswahl


Viel Spaß dennoch weitehin mit dem iPhone und einen schönen Tag.
​Grüße!

26. Juli 2017 12:58 als Antwort auf ChrisKrone

Hallo Chris,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du gerne keine Musik mehr über die mobile Datenverbindung streamen möchtest.

Damit keine Musik mehr über die mobile Datenverbindung übertragen werden kann, öffne bitte am iPhone die Einstellungen > Mobiles Netz . Scrolle nach unten und schalte den Regler für Musik aus.

Vielen Dank und einen angenehmen Tag.
Gruß!

Music-Streaming im Auto ausschalten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.