Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Gewährleistung nach Reparatur?

Hallo Community,


ich habe bei meinem iPhone 6 das Display gebrochen und es dann im Apple-Shop im Main-Taunus-Zentrum reparieren lassen. Irgendwann habe ich bemerkt, dass mein Mikrofon nicht funktioniert, wenn ich den Lautsprecher eingeschaltet habe - unabhängig von der App die ich gerade benutze. Anfangs dachte ich es sei ein Problem mit dem iOS und habe auf ein Update gewartet. Als dass nichts gebracht hat, habe ich bei Freunden nachgefragt und dann auch im Internet gesucht, bis ich erfahren habe, dass es mit dem Bildschirmwechsel zusammenhängen kann, weil das 2. Mikrofon, welches bei Lautsprecher benutz wird, ausgetauscht wurde.


Reklamieren war erfolglos. Leider will der Apple-Store nur etwas von einer 90-Tage Garantie kennen, welche längst verstrichen war, und ich müsste die Reparatur nochmal zahlen. Gilt dafür keine Gewährleistung?


Der MA im Shop hat noch mit seinem Vorgesetzen gesprochen, aber eine Gewährleistung wurde nicht angeboten, lediglich ein Nachlass über 50%, was aber 75,- EUR Selbstbeteilugung bedeuten würden. Das habe ich abgelehnt, weil ich doch einen neuen Mikrofon mit dem Bildschirm gekauft habe.


Danke & Gruß

iPhone 6

Gepostet am 23. Juli 2017 23:59

Antworten
1 Antwort

Keine Gewährleistung nach Reparatur?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.