Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: meine Aktivität überträgt sich nicht mehr von der Uhr auf das iphone

Seit gestern werden die Aktivitäten von der Watch nicht mehr auf mein Handy übertragen. Kann es daran liegen, dass ich das IPhone in der Jackentasche hatte und zeitweilig die Hand auch?

Apple Watch Series 2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Starte mal beide Geräte neu: Auf dem iPhone die Home- und Ausschalttaste solange gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint. Und auf der Apple Watch die beiden Tasten auf der Seite zusammen gedrückt halten, bis ebenso das Apple Logo erscheint. In der Regel reicht das bereits aus, um dass die Daten dann zwischen den Geräten wieder synchronisiert werden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

26. Jul. 2017, 17:57 als Antwort auf CleoP. Als Antwort auf CleoP.

Starte mal beide Geräte neu: Auf dem iPhone die Home- und Ausschalttaste solange gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint. Und auf der Apple Watch die beiden Tasten auf der Seite zusammen gedrückt halten, bis ebenso das Apple Logo erscheint. In der Regel reicht das bereits aus, um dass die Daten dann zwischen den Geräten wieder synchronisiert werden.

26. Jul. 2017, 17:57

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: CleoP.

Frage: meine Aktivität überträgt sich nicht mehr von der Uhr auf das iphone