Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes verschwunden

Hallo zusammen, nach dem letzten Update vor ein paar Tagen ist iTunes von meinem PC verschwunden und lässt sich auch leider nicht neu laden. Kann mir jemand weiterhelfen? Bin leider kein PC-Fachmann... Die bisherigen Verknüpfungen laufen ins Leere, ein über "Suche" gefundenes iTunesSetup lässt sich nicht ausführen, es endet mit dem Hinweis "Es ist bereits eine ältere Version von iTunes auf diesem Computer installiert". Ich finde leider nicht wo bzw. wie ich das öffnen kann. VG, chrissto

Gepostet am 24. Juli 2017 16:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Juli 2017 19:30

Wie sieht es denn aus, wenn man iTunes entfernen will?

In der Systemsteuerung unter Software sollte iTunes zu sehen sein, dieser Artikel gibt genauere Anweisungen für die verschiedenen Windows Versionen:

iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Juli 2017 19:30 als Antwort auf chrissto

Wie sieht es denn aus, wenn man iTunes entfernen will?

In der Systemsteuerung unter Software sollte iTunes zu sehen sein, dieser Artikel gibt genauere Anweisungen für die verschiedenen Windows Versionen:

iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support

iTunes verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.