Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos von anderen in ICloud nicht sichtbar?

Hallo,

ich habe einige Freunde zu einem Album hinzugefügt und diese sollten Fotos hochladen, was sie auch gemacht haben. Die Fotos kann ich leider nur auf meinem Ipone sehen, nicht aber in der Cloud, wo ich sie eigenltich brauche, zum Fotoalbum erstellen 🙂 (zum Hochladen wäre die höchste Auflösung eben am besten, daher auf diesem Wege)


Geräte sind alle auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mich bei Firefox angemeldet, aber nicht die CLoud Sofware geladen.


Ist das normal?


Dank für eure Hilfe

iPhone 6s, iOS 10.3.3

Gepostet am 25. Juli 2017 11:41

Antworten
3 Antworten

27. Juli 2017 16:37 als Antwort auf Vossim

Hast du einen Mac oder einen windows PC?

  • Auf dem Mac kann man sehr bequem Fotos aus freigegeben Alben mit der Fotos für Mac.app ansehen und alle auf einmal in einen Ordner exportieren.
  • Auf einem Windows PC kannst du die freigegeben Alben mit iCloud für windows ansehen (habe ich aber nicht getestet, da ich keinen Windows PC habe).
    iCloud für Windows laden - Apple Support

27. Juli 2017 11:37 als Antwort auf Vossim

Geteilte Alben werden nicht in der Fotos.app auf www.icloud.com angezeigt. Wenn du über einen web browser auf die geteilten Alben zugreifen willst, ändere das Album in eine öffentliche Webseite in den Einstellungen für das geteilte Album auf deinem iPhone. Dann wird dir eine URL angezeigt, mit der du die Bilder auf der Webseite in iCloud zugreifen kannst. Das Album wird dadurch nicht wirklich öffentlich, da man die URL kennen muss, um es zu öffnen.

27. Juli 2017 11:43 als Antwort auf Leonie

Vielen Dank für deine Antwort.

hab es nun auf diesem WEge probiert, aber leider gibt es keine Übersicht, man muss wirklich jedes Foto "anfassen", um es speichern zu können, bei 1000 Fotos es anstrengend. HAt jemand noch ne andere Idee, wie ich die Originalfotos speichern kann, OHNE Qualiverlust?! Apple stellt sich da aber auch an, man man man, so schön gedacht alles, aber bis hierhin und nicht weiter 😟 es sind einem total die Hände gebunden, mit den Fotos zu arbeiten, oder sehe ich das falsch?

Fotos von anderen in ICloud nicht sichtbar?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.