Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Apple Maps und Yelp

Hallo zusammen,

wie schaffe ich es, ein auf Apple Maps registriertes Business mit einem Eintrag dieses Business auf Yelp zu verbinden?

Bin leider auch nach langer Suche noch nicht fündig geworden.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Manuel

iPhone 6s, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wenn du Besitzer des Standortes auf Apple Maps bist, kannst du dies auf https://mapsconnect.apple.com/ für dich beanstanden und dort eintragen.

Wenn dir das Unternehmen nicht gehört und du möchtest Apple nur darauf hinweisen, kannst du auf "Problem melden" tippen und unter "Ortsdetails" > "Optionale Informationen" eine Kurzbeschreibung mit dem Yelp-Link eingeben. Habe ich auch schon das eine oder andere Mal gemacht und hat nach einigen Tagen dann meist zu einer Anpassung des POIs geführt.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

26. Jul. 2017, 17:44 als Antwort auf ManuelD Als Antwort auf ManuelD

Wenn du Besitzer des Standortes auf Apple Maps bist, kannst du dies auf https://mapsconnect.apple.com/ für dich beanstanden und dort eintragen.

Wenn dir das Unternehmen nicht gehört und du möchtest Apple nur darauf hinweisen, kannst du auf "Problem melden" tippen und unter "Ortsdetails" > "Optionale Informationen" eine Kurzbeschreibung mit dem Yelp-Link eingeben. Habe ich auch schon das eine oder andere Mal gemacht und hat nach einigen Tagen dann meist zu einer Anpassung des POIs geführt.

26. Jul. 2017, 17:44

Antworten Hilfreich (3)

26. Jul. 2017, 17:46 als Antwort auf ManuelD Als Antwort auf ManuelD

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich hab's gleich mal versucht, die Reaktion ist ja in der Regel ohnehin recht flott.

Vielen Dank und viele Grüße, Manuel

26. Jul. 2017, 17:46

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ManuelD

Frage: Apple Maps und Yelp