Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Musik über das iPhone steuern

Kann,ich,Musik,von,Tunes,über,mein,IPhone,steuern,,wie,es,bei,Spot,der,fall,ist, ?,Bei,der,Remote,App,werden,mir,immer,nur,die,gekaufen,Titel,angezeigt,,nicht,a b er,die,von,Apple,Music

Kann ich, Musik von Tunes über mein IPhone steuern wie es bei Spotify der Fall ist ? Beider, Remote, App, werden,mir,immer,nur,die,gekaufen,Titel,angezeigt,,nicht,aber,die,von,Apple,Mus ic



<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6, iOS 10.3.3

Gepostet am 26. Juli 2017 15:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Juli 2017 17:07

Hallo f.a.,

ja, dass ist nachvollziehbar. Musik zuhause höre ich inzwischen kaum noch über iTunes vom Mac. Meist mache ich das inzwischen über Sonos und die entsprechenden Boxen. Die Remote App habe ich vor Jahren zuletzt benutzt, nur um zu sehen, ob es klappt, aber die Verbindung in den Raum, in dem ich mich aufhielt zum Mac war für Kabellösungen immer zu lang. Außerdem nutze ich Apple Music nicht. Daher habe ich keine Tips für dich.

Möglicherweise gibt es Apps von Drittanbieter, die die Lücke füllen, musst mal suchen, eventuell gibt es hier noch Tipps dazu.

Gruß Thomas

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Juli 2017 17:07 als Antwort auf f.a.

Hallo f.a.,

ja, dass ist nachvollziehbar. Musik zuhause höre ich inzwischen kaum noch über iTunes vom Mac. Meist mache ich das inzwischen über Sonos und die entsprechenden Boxen. Die Remote App habe ich vor Jahren zuletzt benutzt, nur um zu sehen, ob es klappt, aber die Verbindung in den Raum, in dem ich mich aufhielt zum Mac war für Kabellösungen immer zu lang. Außerdem nutze ich Apple Music nicht. Daher habe ich keine Tips für dich.

Möglicherweise gibt es Apps von Drittanbieter, die die Lücke füllen, musst mal suchen, eventuell gibt es hier noch Tipps dazu.

Gruß Thomas

26. Juli 2017 16:30 als Antwort auf f.a.

Hallo f.a.,

die Musik aus Apple Musik musst du ja nicht über den Umweg iTunes streamen, den kannst du ja gleich vom iPhone per Bluetooth oder AirPlay weiterleiten. Wenn das die Remote App nicht auch über iTunes an ein paar am Computer angeschlossene Lautsprecher regeln kann, ist das nicht nachvollziehbar. Du kannst ja mal hier eine Feedback dazu abgeben, alle Feedbacks werden angeblich gelesen, sie können auch in deutsch abgegeben werden: https://www.apple.com/feedback/

Gruß Thomas

iTunes Musik über das iPhone steuern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.