Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Fotostream kann nicht aktualisiert werden.

Ich bekomme unter Windows 10 folgende Fehlermeldung :Mein Fotostream kann nicht aktualisiert werden. iCloud Fotos kann nicht aktualisiert werden,da sie nicht die benötigten Zugriffsrechte besitzen, um zum Download Ordner Dateien hinzuzufügen. Bitte um Hilfe !

Windows 10

Gepostet am 28. Juli 2017 17:57

Antworten
7 Antworten

01. Aug. 2017 13:25 als Antwort auf Pütschi

Hallo Pütschi,

der iCloud-Fotostream speichert bis zu 1.000 Fotos. Fotos, die älter als 30 Tage sind, werden vom iCloud-Server entfernt. Also werden je nachdem, wann du "Mein Fotostream" aktiviert hast, möglicherweise unterschiedliche Bilder auf deinen Geräten angezeigt. Teste nach jeden der folgenden Schritte, ob das Problem weiterhin besteht.

Viel Erfolg dabei und einen wunderschönen Tag.
Grüße!

31. Juli 2017 15:06 als Antwort auf Pütschi

Hi Pütschi,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wie wir deinem Beitrag entnehmen können, erhältst du eine Fehlermeldung mit Zugriffrechten zum Fotostream auf deinem Windows-PC.

Vergewissere dich, dass du als Administrator angemeldet bist. Solltest du nicht sicher sein, ob du ein Administratorkonto hast, erfährst du hier, wie du dich als Administrator anmelden kannst. Du kannst für Unterstützung auch das Hilfesystem deines Computers zurate ziehen, oder support.microsoft.com/de-de besuchen.

Weitere hilfreiche Tipps findest du auch in folgenden Artikeln:
Häufig gestellte Fragen zu "Mein Fotostream"
Unterstützung zu "Mein Fotostream" erhalten
Unterstützung zur iCloud-Fotomediathek für Windows-PCs erhalten​

Wir hoffen, dass dir diese Tipps weiterhelfen und wünschen dir noch einen schönen Tag!

01. Aug. 2017 18:10 als Antwort auf Pütschi

Hallo Pütschi,

vielen Dank für deine erneute Rückmeldungen und einem Bild der Fehlermeldung.

Wir begrüßen sehr, dass du bereits so viele unserer Schritte unternommen hast. Bitte kontaktiert für weitere Unterstützung den AppleCare-Support. Weil es könnte sich hier um ein tiefergehendes Problem mit der iCloud oder deinem Account selber handeln, was man nur dort lösen kann. Zudem ist es möglich, danke der Bildschirmfreigabe dich direkt am PC dabei zu unterstützen. Den AppleCare Support erreichst du per Telefon und im Chat.

Support kontaktieren - Apple Support
Unterstützung bei Fragen - Apple Support

Vielen Dank und viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße.

Mein Fotostream kann nicht aktualisiert werden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.