Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Mit iCloud Mail andere Accounts abrufen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit andere Email Accounts auf www.icloud.com abzurufen.

Das wäre für mich eine sehr praktische Funktion und eigentlich ist sowas ähnliches ja schon eingerichtet. Man hat schließlich ohne extra Setup auf dem iPhone und auf dem Mac einen synchronen Email Zugang.

Wäre cool wenn da jemand was weiß.

null-OTHER, Other OS, Browser

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

31. Jul. 2017, 13:10 als Antwort auf alex26886 Als Antwort auf alex26886

Erstens ist es einfach, mehrere Emailaccount bei Mail einzurichten und diese zu verwalten.

Zweitens gibt es bei jeden Emaildienst die Möglichkeit Emails auf eine andere Emailadresse weiterzuleiten, dann kommen sie nur bei iCloud an.

31. Jul. 2017, 13:10

Antworten Hilfreich

29. Aug. 2017, 12:11 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Naja eine weiterleitung macht aber absolut keinen sinn.

Ich möchte gerne sämtliche Mails in einem zentralen postfach haben da ich nicht überall unmengen an speicher buchen möchte.
ok eine weiterleitung würde zwar dieses problem lösen allerdings wüsste ich nicht wieso ich dann mit meiner privaten icloud adresse antorten sollte wenn ich eine mail auf name@business.com bekomme?

das problem ist einfachdas man leider nicht als alias senden kann ohne die hauseigenen zu nutzen. das ganze ist nämlich am ende sehr unübersichtlich bei mehreren adressen, leider.

daher hätte ich auch gerne eine lösung. 😉

29. Aug. 2017, 12:11

Antworten Hilfreich

29. Aug. 2017, 14:02 als Antwort auf greatlyusa Als Antwort auf greatlyusa

Ich vermutete, das weiterleiten aktiviert war. Ist aber anscheinend nicht.

Bei mir werden alle unterschiedlichen Email-Accounts untereinander aufgelistet. So ist immer eine Trennung vorhanden. Man darf den oberen Punkt, Eingang - nicht markieren, sondern nur das Postfach darin. Beim Senden einer Mail kannst du bei von den Mailaccount auswählen, von wo es geschickt werden soll. Somit bleibt privates und geschäftliches immer getrennt.

29. Aug. 2017, 14:02

Antworten Hilfreich

29. Aug. 2017, 15:15 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Mir bringt das ganze weiterleiten ja nichts. Dann gehen zwar alle Mails in nur ein Postfach jedoch die gesendeten bleiben auf den anderen Konten und dann muss ich ständig in allen accounts suchen sowie natürlich auch immer eingerichtet haben. Gmail an das alles sehr gut undmit der Spark Mail App kann ich dann auch als alias senden aber apple bitte das nicht.

Somit werde ich dann bei Gmail auch s hnellan meine Grenzen kommen und dort ebenfalls Speicher kaufen. Das macht keinen Sinn und ist ja auch irgendwie doppelt gemoppelt.

Eine Lösung die du vorschlägst hatte ich ja bereits aber das ist dann wie gesagt alles getrennt. Muss ich aber gar nicht denn das kann ich über eine Regel dann ja steuern. Schade das Apple da nicht weiter gedacht hat.

29. Aug. 2017, 15:15

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: alex26886

Frage: Mit iCloud Mail andere Accounts abrufen