Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Ladesignal ertönt beim laden des iPhone dauernd. Was tun?

Wenn ich mein iPhone 6s Plus anschließe, lädt es nicht, sondern produziert andauernd das Ladesignal. Das Gleiche habe ich auch mit meinem iPad. Mit zwei verschiedenen Kabeln.

iPhone 6s Plus, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Bei zwei Geräte kann es nur der Ladestecker sein. Jedes Teil kann defekt gehen.

Da muss dann eine Testreihe durchgeführt werden. Teste einen anderen Ladestecker. Teste den Ladestecker und Kabel beim Gerät eines Freundes. Sehr unwahrscheinlich ist, dass die Buchse von zwei Geräten gleichzeitig defekt ist.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

30. Jul. 2017, 10:25 als Antwort auf Klausi66 Als Antwort auf Klausi66

Dann lieg es an der Stromquelle. Der Ladestecker oder wenn am PC oder an einen Hub angeschlossen bringen zu wenig Spannung. Besorg dir einen leistungsfähigen Ladeadapter, es gibt sie auch mit 2 oder mehr Anschlüssen, und gleich ein Paar robuste Kabel.

30. Jul. 2017, 10:25

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

30. Jul. 2017, 15:46 als Antwort auf Klausi66 Als Antwort auf Klausi66

Bei zwei Geräte kann es nur der Ladestecker sein. Jedes Teil kann defekt gehen.

Da muss dann eine Testreihe durchgeführt werden. Teste einen anderen Ladestecker. Teste den Ladestecker und Kabel beim Gerät eines Freundes. Sehr unwahrscheinlich ist, dass die Buchse von zwei Geräten gleichzeitig defekt ist.

30. Jul. 2017, 15:46

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Klausi66

Frage: Ladesignal ertönt beim laden des iPhone dauernd. Was tun?