Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iPhone SE vibriert durchgehend

Hey,

mein iPhone SE, mit aktuellem OS, hat gerade eben einfach angefangen zu vibrieren - Also durchgehend, an/ausschalten; erzwungener Neustart sowie ein kompletter Reset mit Backup von gestern ( damit es nicht an einer App liegen kann ) hat nichts geändert - Ich hatte ganz normal Spotify gehört, habe kaum Apps auf dem iPhone und kann mir nicht erklären woran das liegt/wie ich es abschalten kann...

MfG

iPhone SE, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wurde schon probiert, das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, ohne ein Backup zu benutzten?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Wenn es danach auch noch dauernd vibriert, dann hat es ein Hardwareproblem und muss zum Service zu Apple.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

29. Jul. 2017, 20:32 als Antwort auf sumalvico Als Antwort auf sumalvico

Wurde schon probiert, das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, ohne ein Backup zu benutzten?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Wenn es danach auch noch dauernd vibriert, dann hat es ein Hardwareproblem und muss zum Service zu Apple.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

29. Jul. 2017, 20:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: sumalvico

Frage: iPhone SE vibriert durchgehend