Frage:

Frage: iPhone 7 plus / Mein Problem: eMails löschen

Im Mail-Programm (meine Benutzeroberfläche ist Englisch) kann ich nicht unkompliziert Mails löschen. Zuerst muss ich die Mails markieren, dann kommt das Kommando "Move" und von dort "Trash". Warum kann ich nicht direkt von "Edit" auf "Delete" gehe wie auf meinem iPhone 5?

iPhone 7 Plus

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hat das iPhone 5 noch iOS 9? Dort war es noch möglich, mehrere Mails auf einmal zu löschen. Seit iOS 10 geht dies leider nur noch durch markieren und dann in den Papierkorb verschieben, einzelne Mails lassen sich durch wischen nach links löschen. Im Ordner "Trash" geht es aber wieder, alle Mails auf einmal zu löschen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

31. Jul. 2017, 08:23 als Antwort auf karl_from_gaillard Als Antwort auf karl_from_gaillard

Hat das iPhone 5 noch iOS 9? Dort war es noch möglich, mehrere Mails auf einmal zu löschen. Seit iOS 10 geht dies leider nur noch durch markieren und dann in den Papierkorb verschieben, einzelne Mails lassen sich durch wischen nach links löschen. Im Ordner "Trash" geht es aber wieder, alle Mails auf einmal zu löschen.

31. Jul. 2017, 08:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: karl_from_gaillard

Frage: iPhone 7 plus / Mein Problem: eMails löschen