Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: MacBook Pro ist gesperrt und startet nicht mehr

Macbook ist gespert und kann nicht startet sowie support von iphone verbinden nicht mit suport, eines ist sicher geld zuruck oder macbook muss wieder eigeschaltet werde, oder werde ich die name von apple beschädigen auch Vom Benutzer hochgeladene Datei

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Was ist denn genau das Problem?

Geht es um das Anmeldepasswort? Dann hilft dieser Artikel weiter:

Ändern oder Zurücksetzen des Passworts eines macOS-Benutzeraccounts - Apple Support

Wenn der Mac über "Meinen Mac Suchen" über iCloud gesperrt wurde, und man den Code nicht mehr kennt, dann kann Apple das Gerät nur freischalten, wenn man einen Kaufbeleg dafür vorlegen kann.

Wie entsperre ich meinen Mac?

Nachdem Sie Ihren Mac gefunden haben, können Sie ihn durch Eingabe Ihres Codes im Sperrbildschirm entsperren. Wenn Sie Ihren Code vergessen haben, müssen Sie Ihren Mac zusammen mit Ihrem Kaufbeleg zu einem autorisierten Apple Service Provider bringen.

aus: Verloren gegangener oder gestohlener Mac - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

31. Jul. 2017, 15:33 als Antwort auf MikeVasco Als Antwort auf MikeVasco

Was ist denn genau das Problem?

Geht es um das Anmeldepasswort? Dann hilft dieser Artikel weiter:

Ändern oder Zurücksetzen des Passworts eines macOS-Benutzeraccounts - Apple Support

Wenn der Mac über "Meinen Mac Suchen" über iCloud gesperrt wurde, und man den Code nicht mehr kennt, dann kann Apple das Gerät nur freischalten, wenn man einen Kaufbeleg dafür vorlegen kann.

Wie entsperre ich meinen Mac?

Nachdem Sie Ihren Mac gefunden haben, können Sie ihn durch Eingabe Ihres Codes im Sperrbildschirm entsperren. Wenn Sie Ihren Code vergessen haben, müssen Sie Ihren Mac zusammen mit Ihrem Kaufbeleg zu einem autorisierten Apple Service Provider bringen.

aus: Verloren gegangener oder gestohlener Mac - Apple Support

31. Jul. 2017, 15:33

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: MikeVasco

Frage: MacBook Pro ist gesperrt und startet nicht mehr