Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchten aus Deutschland Hilfe -nicht aus Turkey

Hallo zusMMEN ,

Ich habe Probleme gehabt mit mein Passwort .. dann habe 08006645451angerufen .. Erste Mahl habe in Deutschland Hilfe bekommen .. dann habe nochmal angerufen und bin in Turkei Gelandet ... Ich habe sofort gesaht ,das ich 2015 probleme gehabt und möchte keine Hilfe von Istanbul , Wieder habe ich angerufen und habe auch wieder gefraht wo bin ich gelandet in welchen Land ? Der Mann ,war unfriedlich und sagte ,ich mus nict diese Fragen Antworten ,genau auch falsche name unter ,,JOSEF'' Zeit15:41 Habe auch gesagt ich bin in deutschland und nicht in Turky .. Ich bitte euch wir aus deutschland das man Hilfe bekommen auch von HIR ... Meine Adresse will ich nicht an denen geben ... Sollen Sie Verstehen .. Ich habe schön ganz schlechten ERFAHRUNG .. Herzlichen Dank und vielen Grüßen Snezana

Gepostet am 31. Juli 2017 16:57

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Ich möchten aus Deutschland Hilfe -nicht aus Turkey

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.