Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Passwort für mein iPhone Backup in iTunes vergessen

Habe das Passwort vergessen bei I Tunes,habe kein zugriff mehr auf ein altes Backup.Habe jetzt meine Fotos und Kontakte nicht mehr

Habe mein I phone 5 über usb an I Tunes verbunden und wollte ein Backup installieren das etwa vor 2

Monate her ist.Nun fragt er mich nach I Tunes Passwort und ich weiss es nicht mehr.


Habe meine Fotos und Kontakte jetzt nicht mehr auf mein I Phone




<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 02. Aug. 2017 18:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Aug. 2017 07:24

Das Passwort für das Backup von iTunes am Computer kann leider nicht umgangen oder zurückgesetzt werden.

Es muss leider ganz von vorne begonnen werden, das iPhone einzurichten.

Um die iTunes-Backup-Verschlüsselung zu deaktivieren, entfernen Sie die Markierung des Felds "Verschlüsseltes Backup" und geben Sie das Passwort ein. Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, gibt es zwei Möglichkeiten:

aus: Informationen zu verschlüsselten Backups in iTunes - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Aug. 2017 07:24 als Antwort auf removonwald

Das Passwort für das Backup von iTunes am Computer kann leider nicht umgangen oder zurückgesetzt werden.

Es muss leider ganz von vorne begonnen werden, das iPhone einzurichten.

Um die iTunes-Backup-Verschlüsselung zu deaktivieren, entfernen Sie die Markierung des Felds "Verschlüsseltes Backup" und geben Sie das Passwort ein. Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, gibt es zwei Möglichkeiten:

aus: Informationen zu verschlüsselten Backups in iTunes - Apple Support

Passwort für mein iPhone Backup in iTunes vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.