Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Apple SIM mit Wi-Fi + Cellular-Modellen des iPad verwenden

Frage:

Frage: Mein bei Simfinity gekauftes I Pad Pro funktioniert die Apple Sim nicht

Kann es sein,das bei Simfinity erworbene I Pad Pro 9,7 die integrierte Apple Sim gesperrt ist?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

08. Aug. 2017, 12:09 als Antwort auf Fiddibaldi Als Antwort auf Fiddibaldi

Was wird dir zur Auswahl angezeigt, wenn du unter Einstellungen, Netzbetreiber, automatisch ausschaltest?

Welche Auswahlmöglichkeiten erscheinen?

Kannst du hernach die Telekomiker auswählen, bzw. irgendwie Zugriff auf die Apple SIM erhalten?

Erforderlichenfalls Gerät ausschalten, Simfinity Sim raus und wieder einschalten?

Was passiert?

Wie bist du bei ersteinrichtung deines iPads vorgegangen?

Gleich die externe SIM eingelegt?

Möglicherweise ist es erforderlich, bei ersteinrichtung die Apple SIM mit Telekom einzubuchtende und erst danach - wenn diese funktioniert - auf eine externe SIM zu wechseln.

Erübrigt sic, wenn du das ohnehin bereits alles ausprobiert hast.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

06. Aug. 2017, 15:13 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Ich bin mit meinem Simfinity Datentarif mittlerweile sehr zufrieden,auch das Mobilfunknetz funktioniert einwandfrei.

Nur im benachbarten Odenwald gibt es etliche Funklöcher wo nur Telekom LTE funktioniert.Da wäre die Apple Sim sinnvoll weil man damit kurze Datentarife ordern kann.

Ich besitze bas I Pad Pro 9,7 mit integrierter Apple Sim.aber sie funzt halt nicht.Simfinity sagt sie liefern nur IPad's ohne Simlock aus.Ich verstehe halt nicht wo der Haken ist.

06. Aug. 2017, 15:13

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

08. Aug. 2017, 12:09 als Antwort auf Fiddibaldi Als Antwort auf Fiddibaldi

Was wird dir zur Auswahl angezeigt, wenn du unter Einstellungen, Netzbetreiber, automatisch ausschaltest?

Welche Auswahlmöglichkeiten erscheinen?

Kannst du hernach die Telekomiker auswählen, bzw. irgendwie Zugriff auf die Apple SIM erhalten?

Erforderlichenfalls Gerät ausschalten, Simfinity Sim raus und wieder einschalten?

Was passiert?

Wie bist du bei ersteinrichtung deines iPads vorgegangen?

Gleich die externe SIM eingelegt?

Möglicherweise ist es erforderlich, bei ersteinrichtung die Apple SIM mit Telekom einzubuchtende und erst danach - wenn diese funktioniert - auf eine externe SIM zu wechseln.

Erübrigt sic, wenn du das ohnehin bereits alles ausprobiert hast.

08. Aug. 2017, 12:09

Antworten Hilfreich (1)

08. Aug. 2017, 14:52 als Antwort auf Fiddibaldi Als Antwort auf Fiddibaldi

Wäre supertoll, wenn du berichtest, wie es ausgegangen ist.

Ich muss jedenfalls die automatische Rechtschreibkorrektur ausschalten, wenn ich in meinen Beiträgen nachlese, was die in der Lage ist, aus meinen Worten zu machen.

08. Aug. 2017, 14:52

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Fiddibaldi

Frage: Mein bei Simfinity gekauftes I Pad Pro funktioniert die Apple Sim nicht