Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Icloud for Windows 8.1 Probleme

Hallo,

Ich versuche für die Mutter einer Bekannten, die ein Iphone (4?) und einen Laptop mit Windows 8.1 besitzt die ICloud einzurichten, damit sie ihre Fotos überall hat.

Die Icloud an sich funktioniert, die Fotos sind online, ich finde sie auch unter icloud.com, allerdings hat der Windows Client Probleme. Ich bekomme Fehlermeldungen, dass Upload Ordner nicht gefunden werden oder Rechte fehlen. In allen Foren finde ich als Lösung unter den Einstellungen in der Icloud den Download/Upload Ordner zu ändern. Jetzt kommt aber der interessante Teil: Die Buttons zum Ändern des Ordners sind nicht da, wo sie (laut Screenshots etc.) sein sollten. Außerdem wird der "Ordner" in dem die Fotos sein sollten nicht als Ordner sondern unter den Laufwerken angezeigt, und ich kann auf keine Eigenschaften oder ähnliches zugreifen. Die ICloud Version die ich auf Windows heruntergeladen habe ist 6.2.2.

Ich habe bereits Neuinstallation, Abmelden-Anmelden und so ziemlich jede Interaktionsmöglichkeit im Icloud for Windows Client versucht.

Vielleicht weiß hier irgendwer weiter.


Danke im Vorraus!

null-OTHER, Windows 8, Icloud for Windows

Gepostet am 03. Aug. 2017 14:35

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Icloud for Windows 8.1 Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.