Ähnlicher Artikel

Batteriestand prüfen und Apple Watch laden

Frage:

Frage: ‼️‼️Watch während des Updates neu gestartet. Apfel Logo leuchtet nur noch

Hallo‼‼😂 Habe beim Update der Watch das Update abgebrochen, in dem ich während des Updates den Neustart erzwungen habe, weil ich weg musste. Seitdem zeigt mein IPhone kein Infos mehr über die Watch und das Logo blinkt im 10 Sekunden Rhythmus. Neustarten und ausschalten bringt nichts. Was kann ich tu? Bitte um Hilfe ‼‼‼

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Habe exakt das gleiche Problem und leider helfen die Schritte welche hier angegeben werden alle nicht. 😪

Hat jemand noch ne Idee?

Die Watch startet scheinbar auf (weisses Apple Logo erscheint) jedoch bleibt es nur kurz stehen, dann wirds rot und erlöscht wieder. Und dann fängt das Ganze von vorne an.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Aug. 2017, 17:31 als Antwort auf Hoppel19.07 Als Antwort auf Hoppel19.07

Solange der Apfel zu sehen ist und nicht eine rotes Ausrufezeichen, sollte ein erzwungener Neustart gehen.

(https://support.apple.com/de-de/HT204776)

Ist vielleicht die Krone defekt? Wenn die Digital Crown nicht richtig reagiert, schaue mal auf den letzten Absatz hier: https://support.apple.com/de-de/HT204639

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

05. Aug. 2017, 23:25 als Antwort auf Hoppel19.07 Als Antwort auf Hoppel19.07

Versuche mal, die Aktualisierung auf dem iPhone zu löschen, wie hier im Abschnitt "Wenn Sie Unterstützung bei der Aktualisierung benötigen": Software auf der Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Wenn Sie Unterstützung bei der Aktualisierung benötigen

Gehen Sie wie folgt vor:

1. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Apple Watch korrekt an das Ladegerät angeschlossen ist.
  2. Apple Watch neu starten. Halten Sie die Seitentaste so lange gedrückt, bis "Ausschalten" angezeigt wird, und bewegen Sie den Regler. Um Ihre Uhr wieder einzuschalten, halten Sie die Seitentaste gedrückt.
  3. Starten Sie Ihr gekoppeltes iPhone neu. Halten Sie die Standbytaste gedrückt, bis der rote Regler eingeblendet wird, und bewegen Sie den Regler. Halten Sie die Standbytaste gedrückt, um Ihr iPhone wieder einzuschalten.
  4. Versuchen Sie erneut, die Aktualisierung durchzuführen.

Wenn die Aktualisierung nicht startet, öffnen Sie die Apple Watch-App auf Ihrem iPhone, tippen Sie auf "Allgemein" > "Benutzung" > "Softwareaktualisierung", und löschen Sie die Aktualisierungsdatei. Versuchen Sie nach dem Löschen der Datei, watchOS erneut zu laden und zu installieren.

05. Aug. 2017, 23:25

Antworten Hilfreich

05. Aug. 2017, 23:30 als Antwort auf Leonie Als Antwort auf Leonie

He Danke

Aber das Problem ist: Ich kann die Apole watch nicht bedienen da nur das  Logo an und aus geht. Neustart erzwingen und ausschalten reagiert sie nicht drauf. Vom Handy aus kann ich auch nicht mehr drauf zu greifen, da dann dort steht, dass ich die Verbindung prüfen soll.

05. Aug. 2017, 23:30

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Aug. 2017, 17:31 als Antwort auf Hoppel19.07 Als Antwort auf Hoppel19.07

Solange der Apfel zu sehen ist und nicht eine rotes Ausrufezeichen, sollte ein erzwungener Neustart gehen.

(https://support.apple.com/de-de/HT204776)

Ist vielleicht die Krone defekt? Wenn die Digital Crown nicht richtig reagiert, schaue mal auf den letzten Absatz hier: https://support.apple.com/de-de/HT204639

06. Aug. 2017, 17:31

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

19. Aug. 2017, 21:24 als Antwort auf Leonie Als Antwort auf Leonie

Habe exakt das gleiche Problem und leider helfen die Schritte welche hier angegeben werden alle nicht. 😪

Hat jemand noch ne Idee?

Die Watch startet scheinbar auf (weisses Apple Logo erscheint) jedoch bleibt es nur kurz stehen, dann wirds rot und erlöscht wieder. Und dann fängt das Ganze von vorne an.

19. Aug. 2017, 21:24

Antworten Hilfreich (8)
Benutzerprofil für Benutzer: Hoppel19.07

Frage: ‼️‼️Watch während des Updates neu gestartet. Apfel Logo leuchtet nur noch