Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: softwareaktualiesierung IOS11

Ich habe mir neulich die neue Softwareaktualisierung für das IPhone runtergelaudem, welches es im Herbst für jedes iPhone geben soll, IOS11. Doch seitdem hackt mein Handy ständig. Außerdem geht es mindestens einmal am Tag aus, ohne dass ich etwas getan habe. Die Apps öffnen sich nicht mehr so schnell wie vorher und alles ist langsamer.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Das liegt daran, dass es beta Software ist. Die funktioniert natürlich noch nicht so wie fertige Software.

Da wir auch nur Nutzer sind erreichst du Apple auf diesem Wege nicht.

Alle Schwierigkeiten, die du hast solltest du melden über die Feedback app. Denn du darfst die Software ja im Vorhinein testen, und als Gegenleistung hilfst du Apple mit deinem Feedback. Wenn du das eigentlich nicht wolltest, dann solltest du wieder zur offiziellen Software zurück, indem du eine Wiederherstellung über iTunes erzwingst. Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Aug. 2017, 20:27 als Antwort auf Eliifuguur Als Antwort auf Eliifuguur

Das liegt daran, dass es beta Software ist. Die funktioniert natürlich noch nicht so wie fertige Software.

Da wir auch nur Nutzer sind erreichst du Apple auf diesem Wege nicht.

Alle Schwierigkeiten, die du hast solltest du melden über die Feedback app. Denn du darfst die Software ja im Vorhinein testen, und als Gegenleistung hilfst du Apple mit deinem Feedback. Wenn du das eigentlich nicht wolltest, dann solltest du wieder zur offiziellen Software zurück, indem du eine Wiederherstellung über iTunes erzwingst. Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

06. Aug. 2017, 20:27

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Eliifuguur

Frage: softwareaktualiesierung IOS11