Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Store anmelden

Hallo zusammen, bekomme nach einem BackUp Wiederherstellung meines iPhones 6 (iOS Vers. 10.3.3) permanent die Meldung ich soll mich am iTunes Store anmelden. Dubioser weiße mit 2 alten ID von mir und auch nicht mehr registriert sind auf irgend welche Geräte. Angemeldet bin ich mit meiner aktuellen Apple ID. Neu aufsetzten möchte ich auch nicht da es ein privates iPhone ist mit teilweise geschäftlichen mail-Accounts und Apps (264 Stück größtenteils gekauft). Vielen Dank.

iPhone 6, iOS 10.3.3

Gepostet am 07. Aug. 2017 13:00

Antworten
2 Antworten

08. Aug. 2017 17:20 als Antwort auf hawaii

Hallo hawaii,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass durch ein Backup, Apps auf das iPhone geladen wurden welche nicht mit der eigenen Apple ID angemeldet wurden sind.

Um das "Neu aufsetzten" des iPhone wird man nicht herumschiffen können, wenn man das Anliegen lösen möchte. Weil die betroffenen Apps müssten halt erstmal vom iPhone runter, um die Meldungen zu stoppen und dann später mit der eigenen Apple ID aus dem App Store neu laden.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Viel Spaß weiterhin mit dem iPhone 6 und einen angenehmen Tag.
Beste Grüße!

08. Aug. 2017 18:09 als Antwort auf Couchi

Hallo "Couchi",


die ID's wahren alles einmal meine. Ebenfalls inden letzten 10 Jahre meine App`s, alles meine gekauften.

Da ich Privat und Beruflich (IT-Infrastruktur in einem Konzern) das iPhone benutze sammeln sich halt die ID's. Dazu kommt der angeordnete e-mail Wechsel des Konzern Weltweit, schon habe ich wiedeer eine neue ID :-( Ergo das waren alle meine persönlichen ID's. Es müssen aber Irgend welche Files/Musik mit iTunes und einer meinen alten ID's gekoppelt sein. Benutze ich aber meine komplette Serie an Passwörter, geht leider keines. Aktuell bin ich seit 4 Jahren mit meiner neuen/alten Apple ID Überall angemeldet. das nervt halt das Permanent die Meldung erscheint, ich solle mich an iTunes Anmelden. iPhone Aufsetzen möchte ich Eigentlich nicht, da ich knappe 300 App's zum größten Teil Abo's darauf habe.

iTunes Store anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.