Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: iPhone an mac anschließen

wenn ich mein iPhone an meinen mac anschließe dann piept es ständig und wird heiss. er versucht ein iTunes update zu machen und kommt aber nicht zum ende.... ich will mein handy eigentlich nur laden.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

07. Aug. 2017, 20:57 als Antwort auf Bergmann Als Antwort auf Bergmann

Mit dem Adapter meine ich den Stecker für die 230V Steckdose, der hat hinten einen USB Anschluss und gehört zum iPhone dazu. Wenn das iPhone da schon ständig den Verbindungston macht, dann ist etwas mit dem Anschluss am unteren Ende vom iPhone.

Ist das bei beiden USB Anschlüssen am MacBook so?

07. Aug. 2017, 20:57

Antworten Hilfreich

08. Aug. 2017, 06:06 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Ach so. Ne beim Laden an der Steckdose ist das nicht. Aber an beiden USB Anschlüssen des MacBooks . Es liegt definitiv an der Synchronisation. Also der will eine Datensicherung machen und die scheitert. Der fängt immer wieder von vorne an. Ich habe jetzt Datensicherung in iCloud angeklickt. Also geändert das er es nicht auf dem Rechner machen soll und dann ist es besser. Aber das war so eigentlich nicht mein Plan. Er sagt mir außerdem ich muss das iPhone wiederherstellen.... also das sagt er in der Fehlermeldung. Aber ich will mein iPhone nicht auf Werkszustand zurück setzen.... oder meint der das damit gar nicht?

08. Aug. 2017, 06:06

Antworten Hilfreich

08. Aug. 2017, 11:12 als Antwort auf Bergmann Als Antwort auf Bergmann

Es gibt anscheinend bei einigen Nutzern Probleme ein Backup mit iTunes zu machen, wenn Sierra, iTunes 12.6. und iOS 10.3.3 zusammen installiert sind.

Die einzige Alternative, bis zu einer Fehlerbehebung von Apple, wäre solange das Backup zu iCloud.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

08. Aug. 2017, 11:12

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Bergmann

Frage: iPhone an mac anschließen