Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Frage:

Frage: Garantie nach Neuinstallation OSX

Hallo erst mal , ich quäle mich seit einigen Monaten damit den Apple Macbook Pro neu aufzusetzen , weil ich den verdacht habe einen virus durch installation eines Softwares bekommen zu haben . Nur habe ich angst gekriegt dass mir vielleicht die Garantie verfallen könnte nach einer Neuinstallation des OSX .

So wollte ich hier mal nett fragen ob die Garantie abläuft sobald ich den MACBOOK PRO neu aufsetze ( also OSX neuinstalliere) .

Hochachtungsvoll AYATO.

MacBook Pro (13-inch Mid 2012), iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Ganz klare Antwort: Definitiv nein, Garantie bleibt davon unberührt. Die hast du auch auf die Hardware und nicht auf die Software.

Bei deinen Angaben steht aber, dass das MBP von 2012 ist. Das hat noch Garantie?

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

08. Aug. 2017, 23:32 als Antwort auf AYATO Als Antwort auf AYATO

Ganz klare Antwort: Definitiv nein, Garantie bleibt davon unberührt. Die hast du auch auf die Hardware und nicht auf die Software.

Bei deinen Angaben steht aber, dass das MBP von 2012 ist. Das hat noch Garantie?

08. Aug. 2017, 23:32

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: AYATO

Frage: Garantie nach Neuinstallation OSX