Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Email aus Eingang alle weg

ich habe vorhin festgestellt, dass sowohl an meinem Iphone 6s als auch an meinem MacBook alle Mails aus dem Eingang weg waren. Habe bereits alle Einstellungen überprüft und keinen Fehler finden können. Auch habe ich nicht angegeben, dass die Mails nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden sollen.

Ich hoffe irgendwer weiß vielleicht was ich noch versuchen könnte?

Wiederherstellen hat leider nicht funktioniert.

Schon mal vielen Dank!

MacBook Pro (13-inch Mid 2012), iOS 10.3.1

Gepostet am 08. Aug. 2017 21:20

Antworten
1 Antwort

10. Aug. 2017 17:09 als Antwort auf lisamaendle

Hallo lisamaendle,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass alle E-Mails aus dem Eingang verschwunden sind.

Bitte prüfe zuerst, ob du die E-Mails bei deinem eigentlichen Anbieter wiederfinden kannst über deren Website. Achte auch darauf, dass sowohl dein iPhone als auch deine MacBook Pro auf dem neusten Softwarestand sind.

iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Die Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support


Wenn die E-Mails noch beim Anbieter vorhanden, deine Geräte auf dem neusten Softwarestand sind, entferne bitte den betroffenen E-Mail Account von den Geräten und füge ihn neu hinzu.

E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support

Mail auf dem Mac verwenden - Apple Support


Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße!

Email aus Eingang alle weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.