Ähnlicher Artikel

Mac-Notebook zusammen mit einem externen Display verwenden, während das Notebook-Display geschlossen ist

Frage:

Frage: Besteht die Möglichkeit das MacBook Pro einzuschalten während das Display geschlossen bleibt?

besteht die Möglichkeit das MacBook auch einzuschalten wenn der Display des MacBooks geschlossen bleibt ? evtl. via Tastatur etc. ? Danke!

besteht die Möglichkeit das MacBook auch einzuschalten wenn der Display des MacBooks geschlossen bleibt ? evtl. via Tastatur etc. ? Danke!

<Betreff vom Admin bearbeitet>

MacBook Pro

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

09. Aug. 2017, 13:11 als Antwort auf thomas118 Als Antwort auf thomas118

Müsste man testen. Man kann den Mac programmieren, zu einer gewissen Zeit sich einzuschalten, bzw. auch wieder ausschalten zu lassen. Aber es müsste ein externer Monitor angeschlossen sein. Ansonsten gibt es eine Erweiterung, die den Ruhestand abstellt, wenn das Display zugeklappt ist.

Mac-Notebook zusammen mit einem externen Display verwenden, während das Notebook-Display geschlossen ist - Apple Suppor…

09. Aug. 2017, 13:11

Antworten Hilfreich

09. Aug. 2017, 14:21 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Danke für deine Antwort!

externer Monitor ist angeschlossen ... ich habe nur das ,,Problem" wenn ich denn Mac abschalte (nicht Ruhezustand) muss ich denn Mac immer aufklappen und die Einschalttaste betätigen ... ich würde gerne denn Mac geschlossen lassen und ihn via Tastatur , Maus etc. einschalten ... gibt es hierfür eine Lösung ? evtl. die Tastatur von Apple ?

09. Aug. 2017, 14:21

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: thomas118

Frage: Besteht die Möglichkeit das MacBook Pro einzuschalten während das Display geschlossen bleibt?