Adresse in Google Mail öffnen lassen.
Hallo,
Ist es möglich das Adressen automatisch in Google Maps geöffnet werden? Andauernd schlägt er mir vor die App "Karte" aus Store zuladen, sobald ich auf eine Adresse drücke.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Ist es möglich das Adressen automatisch in Google Maps geöffnet werden? Andauernd schlägt er mir vor die App "Karte" aus Store zuladen, sobald ich auf eine Adresse drücke.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Die Adresse wurde mir in der App von eBay Kleinanzeigen geschickt, also nicht als link oder sonstiges. Das IPhone hat die Adresse selber erkannt. Das iPhone hat es nur wahrscheinlich automatisch für die App "Karte" umgewandelt oder sonstiges. Das gleiche soll genau nur für die Google Maps passieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ja das mach ich ja momentan so, aber meine Frage war ja ob es automatisch geht. Denn wenn ich auf die Adresse rauf drücke will das IPhone das ich die App "Karte" runterlade. Das will ich aber nicht, sondern das er mir die Adresse in Google Maps öffnet. Automatisch ohne kopieren, länger drücken oder sonstiges.
Drück einfach länger auf die Adresse. Unter teilen sollte Google Maps auswählbar sein.
Dann versuch mal den Link zu kopieren. Ev lässt er sich bei GoogleMaps in die Suche einfügen.
Der link ist ein Apple-Karten-Link. Da müsste die Freunde einen GoogleMaps-Link schicken, damit GoogleMaps sich sofort öffnet.
Hast du eine Lösung gefunden? Habe das selbe Problem.
Adresse in Google Mail öffnen lassen.