Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Google Kalender wird nicht angezeigt

Hallo, bisher hatte ich meinen Google Kalender immer gut mit der Kalender App nutzen können, doch nun werden keine Kalender links mehr angezeigt, die Termine sind auch verschwunden. Ich habe den Account schon mehrmals neu hinzugefügt, trotzdem funktioniert es nicht mehr, so als hätte ich gar keine Kalender bei Google. An meinen Google Einstellungen wurde nichts geändert.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

MacBook Pro with Retina display, macOS Sierra (10.12.6), Kalender

Gepostet am 09. Aug. 2017 13:48

Antworten
2 Antworten

11. Aug. 2017 12:29 als Antwort auf narancurs

Hi narancurs!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du Probleme mit den Kalendereinträgen auf deinem MacBook.

Ein erster Schritt zum eingrenzen des Fehlers wäre, ob das Problem auch in einem anderen User auftritt. Wenn ein Problem nicht mehr auftritt, nachdem du dich aus deinem macOS-Benutzeraccount abgemeldet und mit einem anderen angemeldet hast, könnte das Problem mit den Dateien oder Einstellungen in deinem Benutzeraccount zusammenhängen.

Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac - Apple Support
macOS Sierra: Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für Ihren Mac


Sollte das Problem jedoch weiterhin bestehen, kannst du dich auch mal auf deinem Mac unter  > Systemeinstellungen > iCloud komplett abmelden, das MacBook neu starten und erneut in den Einstellungen unter iCloud abmelden und schauen, ob die Kalendereinträge wieder korrekt angezeigt werden.

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Google Kalender wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.