Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie gebe ich den Code, für die Zwei-Faktor-Authentifizierung, auf dem Apple TV ein?

Wie kann ich den Überprüfungscode in das Apple TV eoingebenr zwei F​

Wie kann ich mich am Apple TV nach der zwei Faktoren Authentifizierung anmelden


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Apple TV, iOS 10.3.3

Gepostet am 11. Aug. 2017 18:18

Antworten
1 Antwort

14. Aug. 2017 14:02 als Antwort auf WinMö

Hallo WinMö,
vielen Dank für die Nutzung unserer Apple Support Community und der Erklärung deines Anliegens.

Wir verstehen du möchtest dich gerne an deinem Apple TV mit deiner Apple ID anmelden, nachdem du die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert hast.

Auf Apple TV

Wenn Sie sich auf dem Apple TV bei iTunes und dem App Store anmelden, können Sie auf TV-Sendungen, Filme oder Musiktitel zugreifen, die Sie im iTunes Store erworben haben. Wenn Sie ein Apple TV (4. Generation) besitzen, können Sie mit Ihrer Apple Music-Mitgliedschaft auch Musik hören.

Führen Sie folgende Schritte aus, um sich anzumelden:

  1. Wählen Sie im Home-Bildschirm "Einstellungen" > "Accounts" > "iTunes und App Store".
  2. Wählen Sie "Anmelden", und geben Sie Ihre Apple-ID und Ihr Passwort ein.

Wenn Sie sich bei iTunes 12.2 oder älter anmelden und Ihre Apple-ID mit Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden, müssen Sie neben Ihrem Passwort ggf. noch einen Überprüfungscode eingeben. Lesen Sie den Überprüfungscode von Ihrem vertrauenswürdigen Gerät mit iOS 9 oder neuer oder OS X El Capitan oder neuer ab, und geben Sie dann Ihr Passwort und den sechsstelligen Code direkt hintereinander im Passwortfeld ein.

aus:

Auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch, Mac, PC oder Apple TV beim iTunes Store anmelden - Apple Support
Weitere Informationen zur Zwei-Faktor-Authentifizierung findest du hier:

Verfügbarkeit der Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

Wir hoffen, wir konnten soweit weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!
Liebe Grüße!

Wie gebe ich den Code, für die Zwei-Faktor-Authentifizierung, auf dem Apple TV ein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.