Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Remote kann sich nicht mit MacBook verbinden

Ich möchte iTunes auf meinem Macbook Pro mit der Remote App auf den iPhone fernsteuern. Das Macbook, mein iPhone und mein iPad, sowie mein Win10 PC sind alle im selben privaten Netzwerk. Ich kriege im den iOS Geräten beide Mediatheken, die auf Win10 sowie auch die auf dem MacBook Pro angezeigt. Mit der Win10-Mediathek kann ich problemlos verbinden und auch fernsteuern. Die Mediathek auf dem Mac kann ich anwählen, danach passiert einfach lange nichts, bis dann schlussendlich die Fehlermeldung kommt, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Der Fehler liegt als beim MacBook Pro... alles ist up-to-date, die Privatfreigabe x-mal aktiviert und deaktiviert, Netzwerkeinstellung alle gelöscht und neu erstellt, Anti-Virus deinstalliert, keine VPN Software installiert.... Ich weiss nicht mehr weiter. Kann man Bonjour irgendwie überprüfen resp. testen und reparieren? Hat jemand noch eine andere Idee??


Vielen Dank für jede Hilfe!


Vom Benutzer hochgeladene Datei

MacBook Pro (13-inch, Late 2016, 4 TBT3), macOS Sierra (10.12.6), null

Gepostet am 11. Aug. 2017 19:44

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iTunes Remote kann sich nicht mit MacBook verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.