Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert

Frage:

Frage: Passwort oder Apple ID sind falsch nach Anmeldung im App Store

Ich kann mich mit meiner Apple ID und dem Passwort nicht ehr im App Store anmelden.

Es erscheint immer falsches Paswort oder Apple ID.

Mit meinem Smartphone 5S funktioniert die Anmeldung mit den gleichen Anmelde Date wunderbar.

MacBook Pro, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wenn man sich in iTunes auf dem Mac nicht mehr mit der Apple ID anmelden kann, oder eine andere Apple ID angezeigt wird, einfach in iTunes unter dem Menu "Account" auf "Abmelden" klicken und dann mit der richtigen Apple ID wieder anmelden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

14. Aug. 2017, 08:42 als Antwort auf matthiasvonbrannenburg Als Antwort auf matthiasvonbrannenburg

Wenn man sich in iTunes auf dem Mac nicht mehr mit der Apple ID anmelden kann, oder eine andere Apple ID angezeigt wird, einfach in iTunes unter dem Menu "Account" auf "Abmelden" klicken und dann mit der richtigen Apple ID wieder anmelden.

14. Aug. 2017, 08:42

Antworten Hilfreich

14. Aug. 2017, 22:42 als Antwort auf matthiasvonbrannenburg Als Antwort auf matthiasvonbrannenburg

Beim Anmelden mit Apple ID und Passwort im App Store, iTune oder iCloud erscheint immer die Meldung This action could not completed. Try again

14. Aug. 2017, 22:42

Antworten Hilfreich

14. Aug. 2017, 23:57 als Antwort auf matthiasvonbrannenburg Als Antwort auf matthiasvonbrannenburg

Dann kann jetzt nur noch der Apple ID Support helfen, die können von ihrer Seite aus in die Einstellungen schauen und das Problem erkennen. Das Link am unteren Ende der Seite führt weiter.

Apple ID - Official Apple Support

14. Aug. 2017, 23:57

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: matthiasvonbrannenburg

Frage: Passwort oder Apple ID sind falsch nach Anmeldung im App Store