Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Found" my iphone -> Code plötzlich 6-stellig

Liebe Support Community,


Ich hatte mein Iphone im "Verloren-Modus" wieder gefunden und wurde beim entsperren aufgefordert einen sechstelligen Code einzugeben, der mir aber nicht bekannt ist. Vorher hatte ich immer einen 4-stelligen.


Was kann ich tun? Letztes Backup liegt leider 4 Monate zurück.


Merci!


Feerdi

iPhone 4S, iOS 9.3.5, Find my Iphone

Gepostet am 13. Aug. 2017 11:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Aug. 2017 18:30

Die Änderung kann nur im iPhone vorgenommen worden sein. 6-stellig ist dann auch mit Buchstaben. Hat ev. jemand unter deinen Freunden den Code geändert? Dieser musste dann den alten 4-stelligen Code gekannt haben.


Die Beseitigung geht über das Wiederherstellen mit iTunes am Rechner. Hinzu wird zur Sicherheit die Apple ID abgefragt.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Aug. 2017 18:30 als Antwort auf Feerdi

Die Änderung kann nur im iPhone vorgenommen worden sein. 6-stellig ist dann auch mit Buchstaben. Hat ev. jemand unter deinen Freunden den Code geändert? Dieser musste dann den alten 4-stelligen Code gekannt haben.


Die Beseitigung geht über das Wiederherstellen mit iTunes am Rechner. Hinzu wird zur Sicherheit die Apple ID abgefragt.

"Found" my iphone -> Code plötzlich 6-stellig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.