Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bekomme ich jedes Monat dann den jeweiligen Speicher oder nur einmalig?

Wenn ich das Abo nehme bezahle ich dann jedes Monat für einmalig des Speichers oder bekomme ich den jeden Monat erweitert?

Gepostet am 16. Aug. 2017 19:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2017 15:14

Hallo Sariiihx3,


wenn du ein Abo für den iCloud Speicher abschließt erhälst du den Speicher welchen du ausgewählt hast.

Zum Beispiel: 50GB / 0.99Euro im Monat

Das bedeutet das dir der Speicher von 50GB jeden Monat zur Verfügung gestellt wird, solange du die 0.99Euro bezahlst.

Der Speicher bleibt so lange auf den 50GB bis du eine andere Option auswählst. Zum Beispiel 5GB Kostenlos oder auf 200GB für 2.99Euro wechselst.


Weitere Informationen zu den Speicherplänen findest du unter: iCloud-Speicherpläne und -preise - Apple Support

Und wenn du noch nicht sicher bist wie du das Abo ändern kannst hilft dir dieser Artikel: Upgrades und Downgrades des iCloud-Speicherplatzes - Apple Support


Liebe Grüße

DasTi

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Aug. 2017 15:14 als Antwort auf Sariiihx3

Hallo Sariiihx3,


wenn du ein Abo für den iCloud Speicher abschließt erhälst du den Speicher welchen du ausgewählt hast.

Zum Beispiel: 50GB / 0.99Euro im Monat

Das bedeutet das dir der Speicher von 50GB jeden Monat zur Verfügung gestellt wird, solange du die 0.99Euro bezahlst.

Der Speicher bleibt so lange auf den 50GB bis du eine andere Option auswählst. Zum Beispiel 5GB Kostenlos oder auf 200GB für 2.99Euro wechselst.


Weitere Informationen zu den Speicherplänen findest du unter: iCloud-Speicherpläne und -preise - Apple Support

Und wenn du noch nicht sicher bist wie du das Abo ändern kannst hilft dir dieser Artikel: Upgrades und Downgrades des iCloud-Speicherplatzes - Apple Support


Liebe Grüße

DasTi

Bekomme ich jedes Monat dann den jeweiligen Speicher oder nur einmalig?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.