Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Abos entfernen, resp. löschen

Hallo

Wie kann ich beendete Abos die ich nicht mehr sehen möchte aus meinem Account löschen/entfernen? Ich finde da keine Möglichkeit zu.

Gepostet am 17. Aug. 2017 14:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2019 10:31

Hallo Stephanie S.,


ich finde es ehrlich gesagt enttäuschend, wenn eine "Apple Community-Spezialistin" angibt ein Anliegen verstanden zu haben und einen Link zur Lösung des Problems veröffentlicht. Sich dann aber herausstellt, dass diese Anleitung das Anliegen des Fragenden nicht lösen kann. Ich frage mich ernsthaft ob sich hier mit den Fragen wirklich beschäftigt wird oder nur 0815 Antworten auf die Schnelle gepostet werden. Dieses Verhalten passt irgendwie nicht zu einem Unternehmen wie Apple. Sollte das was der Fragende möchte nicht möglich sein sollte das auch gerade heraus kommuniziert werden und er nicht mit nutzlosen Links vertröstet werden. Und das Ganze noch mit dem Hinweis: "Wir haben verstanden".

Ich würde mich auch über eine Lösung für das Problem mit den nicht löschbaren abgelaufenen Abos freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Marvin B.

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Feb. 2019 10:31 als Antwort auf Stephanie S.

Hallo Stephanie S.,


ich finde es ehrlich gesagt enttäuschend, wenn eine "Apple Community-Spezialistin" angibt ein Anliegen verstanden zu haben und einen Link zur Lösung des Problems veröffentlicht. Sich dann aber herausstellt, dass diese Anleitung das Anliegen des Fragenden nicht lösen kann. Ich frage mich ernsthaft ob sich hier mit den Fragen wirklich beschäftigt wird oder nur 0815 Antworten auf die Schnelle gepostet werden. Dieses Verhalten passt irgendwie nicht zu einem Unternehmen wie Apple. Sollte das was der Fragende möchte nicht möglich sein sollte das auch gerade heraus kommuniziert werden und er nicht mit nutzlosen Links vertröstet werden. Und das Ganze noch mit dem Hinweis: "Wir haben verstanden".

Ich würde mich auch über eine Lösung für das Problem mit den nicht löschbaren abgelaufenen Abos freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Marvin B.

19. Aug. 2017 10:21 als Antwort auf platzbern

Hallo platzbern,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du eine Abo entfernen möchtest.

Hier findest du alle Schritte beschrieben, wie und wo man ein Abonnement beenden und entfernen kann.

Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen - Apple Support


Viel Spaß weiterhin mit iTunes auf dem Mac und einen angenehmen Tag.
Gruß!

20. Sept. 2017 21:23 als Antwort auf platzbern

Hallo, ich habe das gleicheProblem,


Ich würde auch gerne wissen, wie ich Abos komplett LÖSCHEN und oder AUSBLEDEN kann. Es muss doch irgendwie möglich sein, die Abos die mal mit der Apple ID Gekauft erstellt wurden wieder komplett zuentfernen und nicht nur das Abo zu kündigen... Leider habe ich weder über iPhone/iPad noch über den iTunes Accaount etwas entsprechendes gefunden. daher bitte bitte Hiiiiilfe 🙂

06. Nov. 2017 13:41 als Antwort auf Joeroot

Hallo,

Ich habe ausversehen zweimal ein Netflix-App abgeschlossen. Einmal über iTunes ( was gelöscht wurde) und das andere direkt über Netflix ( das habe ich behalten) .

Was mich stört ist das diese Netflix-Abo bei Abo immer noch in iTunes besteht, allerdings probeabo und das abgelaufen ist und unten stehen drei weitere Möglichkeit zum verlängern. Würde gerne es löschen, weil ich abonniere den Netflix und wenn was abgelaufen ist oder ich keine Interesse habe und App abgelaufen ist dann soll es nicht mehr zu sehen sein.

Ich finde es niergendwo wie ich das ändern, entfernen kann.

Bitte um Erläuterung. Danke

Abos entfernen, resp. löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.