Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Chatverlauf in WhatsApp nach Zurückspielen eines iTunes-Backups manuell aus iCloud wiederherstellen?

Hallo,


folgender Fall: Vor ein paar Tagen habe ich ein iTunes-Backup gemacht. Seit dem Backup habe ich einige WhatsApp-Nachrichten erhalten, welche nicht Bestandteil des iTunes-Backup sind. Ich habe allerdings manuell in WhatsApp den Chat-Verlauf in iCould auf dem aktuellen Stand gesichert.


Nun möchte ich das iTunes-Backup von vor einigen Tagen zurückspielen. Allerdings möchte ich nicht die WhatsApp-Nachrichten verlieren, welche ich in den Tagen seit dem iTunes-Backup erhalten habe.


Im iTunes-Backup sind nur die WhatsApp-Nachrichten bis zum Zeitpunkt des Backups enthalten und auch nur diese Nachrichten werden beim Zurückspielen des iTunes-Backups wiederhergestellt. Wenn ich WhatsApp nach dem Zurückspielen des iTunes-Backups öffne, sind alle im iTunes-Backup enthalten WhatsApp-Nachrichten da und alles ist einsatzbereit und wie vorher. Es erscheint keine Meldung zur Neueinrichtung, Wiederherstellung des iCloud-Chat-Verlauf oder Ähnliches.


Wie ist es also möglich nachträglich den manuell in iCloud gesicherten aktuellen Chat-Verlauf von WhatsApp nach dem Zurückspielen des iTunes-Backups wiederherzustellen?

Gepostet am 18. Aug. 2017 03:32

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Chatverlauf in WhatsApp nach Zurückspielen eines iTunes-Backups manuell aus iCloud wiederherstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.