apple watch lädt nicht mehr auf

Apple Watch aus 1. Generation wurde ca 1 Woche nicht mehr benutzt , wollte sie wieder aufladen ging nicht der Blitz mit dem langen Kabel Erschien auf dem Display hab danach alles probiert was in den Foren stand , hab sie über Nacht auf dem Ladegerät gelassen , morgens das gleiche Bild auf der Watch.

Tastenkombination nimmt sie mir gar nicht da leuchtet bloß immer wieder der rote Blitz mit Kabel auf , ratlos kann mir noch jemand helfen hab sie jetzt genau 8 Monate und der nächste Apple laden liegt von mir zwei Stunden entfernt

Gepostet am 16. Aug. 2017 22:43

Antworten
1 Antwort

18. Aug. 2017 23:53 als Antwort auf Veexxii

Hallo Veexxii,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass sich deine Apple Watch Serie 1 nicht mehr aufladen und einschalten läßt.

Sollten bereits die ganzen Schritte aus der folgenden Anleitung nicht helfen, kontaktiere bitte den AppleCare Support. Apple Watch lässt sich nicht aufladen oder einschalten - Apple Support

Apple – Support – Produktauswahl
Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Lieber Gruß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

apple watch lädt nicht mehr auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.