Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iPhone7 Kopfhörer im Flugzeug

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand schon die Erfahrung, ob iPhone7 Kopfhörer mit Lightninganschluss auch im Flugzeug angeschlossen werden können?

Wir fliegen mit Airberlin (Langstrecke). Oder ist überall nur ein 3,5 Klinkenstecker möglich. Einen entsprechenden Adapter gibt es anscheinend noch nicht. War heute bei uns vor Ort in einem Apple Geschäft und dort habe ich die Info erhalten, dass es solch einen Adapter noch nicht gibt.

Wäre super, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.

Danke!

iPhone 7, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

21. Aug. 2017, 15:02 als Antwort auf Thomas19 Als Antwort auf Thomas19

Hallo,

Denke nicht das du so einen Anschluss dort finden wirst. Persönlich habe ich ihn auch noch nicht gesehen egal ob kurz oder Langstrecke. Du musst wohl auf einen Kopfhörer mit Klinke zurück greifen.

Gruß Daniel

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

21. Aug. 2017, 15:02 als Antwort auf Thomas19 Als Antwort auf Thomas19

Hallo,

Denke nicht das du so einen Anschluss dort finden wirst. Persönlich habe ich ihn auch noch nicht gesehen egal ob kurz oder Langstrecke. Du musst wohl auf einen Kopfhörer mit Klinke zurück greifen.

Gruß Daniel

21. Aug. 2017, 15:02

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Thomas19

Frage: iPhone7 Kopfhörer im Flugzeug