Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Graue Nachbilder(?) bei Kamera

Ich kann es nicht richtig erklären, deswegen stell ich einfach das Bild rein.

Also ich kann mir schon vorstellen, dass das wegen zu schneller Bewegung o.ä passiert aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll.

Vielleicht gehts ja jemand genauso oder kann mir helfen.

Habe ein iPhone 6s Plus mit iOS 10.3.3.

Vielen Dank schonmal!

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo Selma,

das sieht so aus als hättest du die HDR Funktion eingeschaltet... schalte diese bitte bei schlechten Lichtverhältnissen bzw bei bewegten Objekten aus!

HDR nimmt 3 Fotos hintereinander in verschiedenen Belichtungen auf und legt sie dann übereinander. Wenn sich jetzt der Arm bewegt oder du mit dem iPhone wackelst, entstehen diese grauen Schatten...

Also besser HDR ausschalten!

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

19. Aug. 2017, 15:52 als Antwort auf selma_xyz Als Antwort auf selma_xyz

Hallo Selma,

das sieht so aus als hättest du die HDR Funktion eingeschaltet... schalte diese bitte bei schlechten Lichtverhältnissen bzw bei bewegten Objekten aus!

HDR nimmt 3 Fotos hintereinander in verschiedenen Belichtungen auf und legt sie dann übereinander. Wenn sich jetzt der Arm bewegt oder du mit dem iPhone wackelst, entstehen diese grauen Schatten...

Also besser HDR ausschalten!

Liebe Grüße

Ueli

19. Aug. 2017, 15:52

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: selma_xyz

Frage: Graue Nachbilder(?) bei Kamera