Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Frage:

Frage: Erhalte keine Mails mehr. Meldung Systemfehler

Hallo, seit kurzem erhalte ich keine Mails mehr und sämtl. Funktionen sind ausgegraut.

Bekomme immer die Nachricht Fehler in Systemeinstellungen "Internetaccounts kann nicht geladen werden".

Dasselbe bei iCloud. Updates sind auf dem neuesten Stand. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke

VIN, MacBook Pro (13-inch Mid 2010), iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

An diese Stelle kann ich dir erstmal nur wärmstens empfehlen das MacOS zu aktualisieren !!!

Gerade in Bezug auf Sicherheitslücken, Stabilität und Aktualität...

Der ApoStore müsste dir ja seit längerem dieses Update anbieten... installiere es bitte...

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

21. Aug. 2017, 21:07 als Antwort auf monikavonweiden Als Antwort auf monikavonweiden

Guten Morgen Monika,

freut mich das das Problem beseitigt werden konnte...👍

Regelmäßige Updates sind meiner Meinung nach eine Pflichtveranstaltung... sie haben ja einen Grund der bei weitem nicht nur in der Optik des Systems zu suchen ist... (Sicherheit, Stabilität etc)

Wenn du Fragen zu Sierra haben solltest, melde dich bitte wieder hier in der Community!

Abschließend darf ich dich bitten diese Frage mit dem grünen Häkchen als „erledigt“ zu markieren - Danke !

So wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß mit MacOS Sierra !!!

Liebe Grüße

Ueli

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

20. Aug. 2017, 11:14 als Antwort auf monikavonweiden Als Antwort auf monikavonweiden

Hallo Monika,

sorry, das hatte ich dann falsch interpretiert 😬

Dann mach doch bitte mal einen Screenshot von:

 ==> über diesen Mac (ggf. die Seriennummer übertünchen)

Oder alle Daten abtippen - Danke !

20. Aug. 2017, 11:14

Antworten Hilfreich

20. Aug. 2017, 14:49 als Antwort auf monikavonweiden Als Antwort auf monikavonweiden

Danke...

ich weiß das es nervig ist aber ich brauche auch die installierte Version von MacOS ( selbes Fenster oben mittig) Danke !

Wie gut kennst du dich mit dem Mac aus...? Bist du eher ein „normaler User“...?

20. Aug. 2017, 14:49

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

20. Aug. 2017, 15:04 als Antwort auf monikavonweiden Als Antwort auf monikavonweiden

An diese Stelle kann ich dir erstmal nur wärmstens empfehlen das MacOS zu aktualisieren !!!

Gerade in Bezug auf Sicherheitslücken, Stabilität und Aktualität...

Der ApoStore müsste dir ja seit längerem dieses Update anbieten... installiere es bitte...

20. Aug. 2017, 15:04

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: monikavonweiden

Frage: Erhalte keine Mails mehr. Meldung Systemfehler