Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Wie kann ich den Mac von Sierra high Beta Downgraden

Habe momentan das totale Chaos auf meinem MacBook. Nach Tastenkombination Command/R startet er nicht einmal mehr auf weil sich ein Fehler im Pfad befindet.

Wer kann mir helfen das ich mein MacBook wieder nutzen kann. Datenverlust ist mir egal. habe alles auf der cloud.

MacBook, Sierra hight beta

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Okay

https://support.apple.com/de-de/HT201372

Stick ist formatiert als MyVolume...?

Dann öffne bitte Terminal

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

01. Okt. 2017, 14:42 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Momentan geht gar nicht's mehr. Ich bekomme die Meldung: Der Pfad "/System/Packages/OSInstalling.mpkg" fehlt oder ist beschädigt. Ich hatte die aktuellste Sierra high Beta Version drauf.

Nun habe ich versucht mit Umschalttaste-Wahltaste-Befehlstaste-R. das ganze zu retten. Jetzt findet er jedoch keine Festplatte.

Da habe ich wohl einen Riesen sch**** gemacht:::::::

[Vom Admin bearbeitet]

01. Okt. 2017, 14:42

Antworten Hilfreich

19. Aug. 2017, 16:23 als Antwort auf Yosh76 Als Antwort auf Yosh76

Okay,

dann hier erst mal im Groben die Vorgehensweise:

Der Mac muss nun über einen bootfähigen USB Stick (mit Sierra) gestartet werden.

Danach im Festplattendienstprogramm die Ssd neu partitionieren und formatieren.

Dann folgt die Installation...

Der Haken ist nun bei dir, das du nichts mehr machen kannst... hast du Zugriff auf einen anderen Mac ?

19. Aug. 2017, 16:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Yosh76

Frage: Wie kann ich den Mac von Sierra high Beta Downgraden