Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari Favoriten und Lesezeichenmenü

Ich habe div. Lesezeichen hierarchisch im Lesezeichenmenü geordnet.

Über "Lesezeichen" habe ich "Favoriten einblenden" aktiviert und über "Einstellungen" dafür gesorgt, dass "in Favoriten" das Lesezeichenmenü angezeigt wird.

a) Interessanterweise wird mir nun unterhalb des Safari Suchfeldes zwar eine horizontale Liste angezeigt, darin enthalten sind aber die Favoriten, nicht das Lesezeichenmenü!

b) Wenn ich in Favoriten etwas ändere oder im Lesezeichenmenü, dann werden diese Anpassungen nur jeweils in Favoriten oder in den Lesezeichen vorgenommen - damit habe ich zwei inhaltlich unterschiedliche Bookmark-Sammlungen.

Hilfe - ich möchte nur EINE Sammlung von Bookmarks (d.h. alles im Lesezeichenmenü), die dann als Favoriten auch horizontal angezeigt werden. Vielen Dank für die Hilfe!

iMac, iOS 10.3.2

Gepostet am 20. Aug. 2017 07:58

Antworten
3 Antworten

20. Aug. 2017 11:43 als Antwort auf SilentDiver

Favoritenleiste aktivieren, dort einen Ordner speichern und sein wichtigsten Links reichlegen. Wenn dann nur auf den Ordner kurz geklickt wird, werden alle Links darin sofort geladen. Ansonst länger darauf klicken, die Liste der Links erscheint und ein Link kann ausgewählt werden.


Die Favoriten betrachte ich eher als Gimmik und nicht für den Profi. Diese werden nur als Symbole angezeigt und eine begrenzte Anzahl lässt such darstellen.


Oben genannte Methode ist flotter.



Safari für Mac: Anzeigen von Safari-Favoritenseiten

Safari Favoriten und Lesezeichenmenü

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.