Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Safari Favoriten und Lesezeichenmenü

Ich habe div. Lesezeichen hierarchisch im Lesezeichenmenü geordnet.

Über "Lesezeichen" habe ich "Favoriten einblenden" aktiviert und über "Einstellungen" dafür gesorgt, dass "in Favoriten" das Lesezeichenmenü angezeigt wird.

a) Interessanterweise wird mir nun unterhalb des Safari Suchfeldes zwar eine horizontale Liste angezeigt, darin enthalten sind aber die Favoriten, nicht das Lesezeichenmenü!

b) Wenn ich in Favoriten etwas ändere oder im Lesezeichenmenü, dann werden diese Anpassungen nur jeweils in Favoriten oder in den Lesezeichen vorgenommen - damit habe ich zwei inhaltlich unterschiedliche Bookmark-Sammlungen.

Hilfe - ich möchte nur EINE Sammlung von Bookmarks (d.h. alles im Lesezeichenmenü), die dann als Favoriten auch horizontal angezeigt werden. Vielen Dank für die Hilfe!

iMac, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

20. Aug. 2017, 11:43 als Antwort auf SilentDiver Als Antwort auf SilentDiver

Favoritenleiste aktivieren, dort einen Ordner speichern und sein wichtigsten Links reichlegen. Wenn dann nur auf den Ordner kurz geklickt wird, werden alle Links darin sofort geladen. Ansonst länger darauf klicken, die Liste der Links erscheint und ein Link kann ausgewählt werden.

Die Favoriten betrachte ich eher als Gimmik und nicht für den Profi. Diese werden nur als Symbole angezeigt und eine begrenzte Anzahl lässt such darstellen.

Oben genannte Methode ist flotter.

Safari für Mac: Anzeigen von Safari-Favoritenseiten

20. Aug. 2017, 11:43

Antworten Hilfreich

22. Aug. 2017, 18:01 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Danke für die Antwort.

Wie kann ich die Lesezeichen anschliessend in der Favoritenliste einblenden? Obwohl ich in die Einstellungen angepasst habe ( "Einstellungen" -> "in Favoriten" das Lesezeichenmenü ausgewählt), erscheinen immer noch die Favoriten...?!

22. Aug. 2017, 18:01

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: SilentDiver

Frage: Safari Favoriten und Lesezeichenmenü