Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

mein ganze musik bei  music wurde gelöscht, nachdem ich ausversehen zum amerikanischen store gewechselt habe

Ich habe ein iPhone5s und noch iOS 9.3.2

Gepostet am 21. Aug. 2017 00:57

Antworten
2 Antworten

21. Aug. 2017 02:02 als Antwort auf Applesm

Hast du dich denn wieder beim amerikanischen abgemeldet und bei deinem eigentlich wieder angemeldet? Dann ist sie auch weiterhin weg, ja?


Die Antwort: Es ist leider normales Verhalten, dass die in die iCloud zwischengespeicherte Apple Music Musik verloren geht, sobald man sich von dem iTunes App Store abmeldet.


Sobald man sich wieder anmeldet, werden zwar wieder gespeicherte Playlists angezeigt, die Musik muss aber neu "heruntergeladen" werden.


Es ist also hilfreich, wenn man mit Playlists arbeitet. Diese werden dann nämlich wieder angezeigt und mit einem Klick wird die Musik der gesamten Playlist dann wieder heruntergeladen.

21. Aug. 2017 08:56 als Antwort auf Applesm

Hallo,

durch das Abmelden hast du signalisiert, dass dein iPhone nicht mehr berechtigt ist, die heruntergeladene Musik zu nutzen. Darum ist sie vom Handy gelöscht. Auch die Musik vom amerikanischen Store kannst du nicht auf dem iPhone behalten, es sei denn, du findest deine Musik aus dem deutchen Store auch im amerikanischen Store und legst neue Playlisten an.

Gruß Thomas

mein ganze musik bei  music wurde gelöscht, nachdem ich ausversehen zum amerikanischen store gewechselt habe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.