Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beim erstellen einer Apple ID Autorisierungsfehler

Ich wollte mir eine neue Apple ID erstellen doch wenn ich alles ausgefüllt hab steht dort Autorisierungsfehler

iPad mini 2 Wi-Fi

Gepostet am 23. Aug. 2017 17:37

Antworten
1 Antwort

25. Aug. 2017 12:43 als Antwort auf ApPlEiSgReAt

Hallo ApPIEiSgReAt,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass es ein Anliegen beim Erstellen einer Apple ID gibt.

Versuche bitte Folgendes und prüfe nach jedem Schritt ob das Anliegen noch besteht.
  1. Verbinde das iPad mit einem anderen WLAN Netz und versuche erneut die Apple ID zu erstellen
  2. Starte dein iPad neu iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
  3. Stelle die Netzwerkverbindungen am iPad zurück. Dabei werden alle gespeicherten WLAN Netz und Kennwörter gelöscht. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen
  4. Erstelle eine neue Apple ID, mit einem Computer auf der Apple Website. Siehe auch: Eine Apple-ID erstellen und verwenden - Apple Support
Wir hoffen, dass dich das bereits weiterbringt und wünschen einen schönen Tag.
Grüße!

Beim erstellen einer Apple ID Autorisierungsfehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.